Was wir für Sie tun.

WIR MACHEN MIT KONFLIKTMANAGEMENT IHR UNTERNEHMEN NOCH LEISTUNGSFÄHIGER.

Yeah! Dein Konflikt Besucher ist jetzt hier. Bedeutet, du hast sein Interesse geweckt. Nun gilt es, ihn auf deiner Seite zu bringen. Das gelingt dir am besten, indem du alles Wichtige hier aufführst, was du im ersten Konktakt weggelassen hast. Doch auch in diesem Abschnitt gilt: kein Geschwafel! Verliere nie den Kontext aus den Augen. Sonst verliert dein Konflikt Besucher den roten Faden.

Son Do

 

Und vermeide Verhärtung so gut es geht. Genau wie Angriffe verwässern sie nur deine Aussagen. Und auch Drohungen will niemand lesen. Bleib lieber auf dem Teppich und verwende am besten Debatten Hauptsätze, die strotzen nur so vor Kraft. Es ist auch schlau, für deine Such Konfliktekonfrontation zu finden und diese immer wieder zu platzieren. Und schlau bist du – schließlich nutzt du SonDo.

Fragen, Unklarheiten?

Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin.

 

Beratung anfordern