Centramed Luzern / Aufnahmestopp

Guten Morgen zusammen

 

die Centramed in Luzern hat aufgrund Personalabgang einen Engpass, daher auch keine Kapazität neue Kunden aufzunehmen.

 

Folgene Abmachung wurde getroffen:

 

Bei Neukunden, welche beim Vorvericherer bereits die Centramed Luzern als Gruppenpraxis hatten, die als Patienten auch bekannt waren (Konsultation wahrgenommen), können auf die Centramed Luern policiert werden.

 

Eine Rücksprache mit der Praxis muss in allen Fällen vorgenommen werden.

 

Kunden welche zur Centramed Luzern wechseln möchten, kann das Angebot nicht gemacht werden.

 

Ein Aufnahmestopp ist seit längerem hinterlegt.

 

Bitte beachtet: Der hinterlegte Aufnahmestopp bedeutet nicht, dass automatische eine Offerten- oder Policensperre besteht. Das ist systemtechnisch nicht möglich. Um unangenehme Kundenumteilung zu vermeiden, bitten wir alle beteiligten auf die Aufnahmekapazität der jeweiligen Gruppenpraxis / Leistungserbringer zu achten.