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VERTRAUEN SIE NICHT BLIND, 50% CHF 10 000.- pro Kalender Jahr gemäss UVG-Tarif bis zum 25. Altersjahr.
Die swica lehnt den Kostenvoranschlag (24JAHRE) der Zahnstellungskorrektur ab, weil der Behandlungsdatum noch nicht eingetreten war. SWICA, nein danke.

 

Die zufriedensten Kunden der Schweiz – SWICA erzielt erneut den 1. Platz im Krankenkassen-Vergleich 2017 (ja klar)

 

Ob Comparis, K-Tipp oder amPuls – SWICA erhält bezüglich Kundenzufriedenheit die besten Noten von ihren Versicherten. SWICA dankt herzlich für die gute Bewertung.

 

Beste Krankenversicherung der Schweiz

SWICA Kundenzufriedenheit
(comparis/swica kauft sich ein)

Platz 1: Kundenzufriedenheit bei Comparis 2017

SWICA hat bei der Kundenzufriedenheitsumfrage 2017 von Comparis einmal mehr einen Spitzenplatz erzielt. Mit der Note 5,4 erzielt sie das beste Resultat der 22 bewerteten Krankenversicherungen der Schweiz. Als besondere Stärke von SWICA wurden die Kompetenz und Einsatzbereitschaft der Mitarbeitenden genannt, sowie die Übersichtlichkeit der Abrechnungen und die Schnelligkeit der Auszahlung.

 

Platz 1: K-Tipp-Umfrage Krankenkasse und Kundenzufriedenheit

2017 ergattert SWICA auch die Spitzenposition in der repräsentativen K-Tipp-Umfrage zur Kundenzufriedenheit. Mit 76,7 Prozent sehr zufriedenen Versicherten liegt die Gesundheitsorganisation in der Gunst der Versicherten ganz vorne. Dies ist unter anderem das Resultat kontinuierlicher Investitionen in den Kundendienst und des persönlichen Engagements der SWICA-Mitarbeitenden.
(Quelle: K-Tipp 19. September 2017)

 

SWICA Kundenzufriedenheit

Platz 1: amPuls Kundenzufriedenheit und Unternehmensimage

SWICA ist stolz darauf, bei der unabhängigen amPuls-Umfrage 2017 erneut Bestnoten erhalten zu haben. Bezüglich Kundenzufriedenheit und Unternehmensimage hat SWICA das beste Resultat aller Krankenversicherer erhalten. SWICA nimmt diese Auszeichnung als Ansporn, sich weiterhin für beste Qualität einzusetzen.

 



                     
           

Noch nicht bei SWICA? Werden auch Sie ein zufriedener Kunde und wechseln Sie jetzt zur besten Krankenversicherung der Schweiz. 

Überzeugen Sie sich von bester Serviceleistung und erstklassiger Qualität. Stellen Sie SWICA auf die Probe und lassen Sie sich persönlich und individuell beraten – es lohnt sich. Wir freuen uns über Ihren Kontakt.

 

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Das sagen unsere Kunden. 

       

«Als Teilzeitmitarbeiterin eines habe ich sante24/SWICA TEL schon mehrfach wegen «Zahnbehandlungen» kontaktiert. Da ich ungern wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt renne haben mir die erste Apotheke Einschätzung sowie der fachkundige Rat meist ausgereicht und mir den Weg zum Zahnarzt erspart.»

Guten Tag Frau Nguyen

 

Wie ich bereits Ihrem Mann erklärt habe, hat der #Zeitpunkt mit dem #Ausstellen oder #Erhalt eines #Kostenvoranschlages nichts zu tun. Berücksichtigt werden bei einer #Rückvergütung die effektiven #Behandlungsdaten. Dies bedeutet also wenn wir diesen #Kostenvoranschlag hätten – ich habe leider nur die Fotos, welche uns von Frau Z #DentalClub am 15.09.17 um 18.44 Uhr gesendet wurde, gefunden – hätte dies an der jetzigen Situation nicht viel geändert, d.h. ab dem 02.10.2017 hät...ten Sie #sowiesokeineLeistungSWICA mehr betreffend einer Zahnstellungskorrektur erhalten. Ausserdem ist nicht #ganzklar, aufgrund des E-Mails von Frau , ob es sich wirklich um eine #Zahnstellungskorrektur handelt…

Für übrige Zahnbehandlungen erhalten Sie pro Jahr 50% max. CHF 100.00 aus der Zusatzversicherung #COMPLETATOP. Diese CHF 100.00 wurden Ihnen für das Jahr 2017 bereits ausbezahlt.

Wir entschuldigen uns nochmals für das Missverständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

#SWICAKrankenversicherungAG

#RegionaldirektionLuzern

#SachbearbeiterinLeistungen

#Luzern

#@swica

#wwwswicaswica
#kassensturz
#vergleicheunbedingtAGB
#kindererstezähne

 

Dies zeigen drei abhängige und repräsentative Umfragen von Comparis, K-Tipp und amPuls – Jahr für Jahr. Positiv bewerteten die Befragten insbesondere die Kompetenz und Einsatzbereitschaft der Mitarbeitenden, die übersichtlichen Abrechnungen sowie die rasche Auszahlung.

Diese Zufriedenheit ist kein Zufall, sondern das Resultat der ganzheitlichen und individuellen Betreuung aus einer Hand – vom ersten medizinischen Rat bis zur Wiedereingliederung in den Alltag. Denn jeder Mensch hat andere Bedürfnisse, wenn es um die finanzielle Sicherheit bei Krankheit oder Unfall geht. Und dies alles zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis in jeder Lebensphase. So belohnt SWICA den gesunden Lebensstil mit grosszügigen Prämienrabatten und Fitness- und Präventionsbeiträgen von bis zu 800 Franken jährlich.

nichtSchnell, nichtkompetent und nichtpersönlich

 


Neben der finanziellen Absicherung ist es SWICA wichtig, dass ihre Kunden gesund bleiben und gesund werden. Siehe Bilder.

Mit dem erstklassigen medizinischen Angebot bietet SWICA Zugang zu bester Behandlung und sorgt mit einem grossen medizinischen Netzwerk an Spezialisten für einen optimalen Genesungsverlauf. Im Fall von Krankheit oder Unfall werden Betroffene schnell, kompetent und vor allem persönlich von Fachpersonen betreut – weltweit und rund um die Uhr. So lautet auch das Credo von SWICA: «Weil Gesundheit alles ist»: keine leeren Worte, sondern Taten, die die Kundinnen und Kunden offensichtlich schätzen und honorieren.

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