Servus,

2019 wird bombastisch. Ich habe schon die ersten Gespräche geführt und die Ergebnisse sind super. Toll, wie viel Motivation dabei ist.

Hast du noch dich noch für keinen kostenlosen Termin beworben? Dann hole das jetzt nach und lass mich dir bei deiner größten Hürde helfen (hier klicken).

Wie versprochen möchte ich heute kurz zeigen was auch noch im Jahr 2019 möglich ist mit dem Amazon Kindle Business.

Das Amazon Kindle Business hat 3 entscheidende Vorteile, die so in dieser Form sonst nicht möglich sind:

  1. Ortunabhängigkeit - Du musst nicht in deinem Büro sitzen und tun, was dein Boss dir vorschreibt. Stattdessen kannst du von zuhause aber auch von jedem möglichen anderen Fleck auf dieser Erde deine Bücher veröffentlichen (ich sitze beispielsweise gerade in Thailand).

  2. Zeitunabhängigkeit - Kleine Kinder oder einfach super viel zu tun? Kein Problem, mit dem Kindle Business kannst du dir deine Zeit selbst einteilen.

  3. Passiv - Wenn du einmal ein Buch veröffentlicht hast, bringt es dir dauerhaft neue Einkommen, auch wenn du einfach mal ein paar Monate Pause machen möchtest.

Genau mit diesen 3 Vorteilen haben die meisten erfolgreichen Teilnehmer es geschafft, sich ihren perfekten Lifestyle selbst zu kreieren.

Stell dir einfach mal vor, dass du eine Weltreise machst und die schönsten Plätze der Erde siehst. 

Oder, dass du deinen Kindern beim Aufwachsen zusiehst und sie optimal unterstützt. 

Oder da endlich deinem Chef sagen könntest, dass du kündigst und dadurch frei bist.


Das ist alles möglich mit dem Amazon Kindle Business.

Du hast an dieser Stelle 2 Möglichkeiten:

  1. Du legst jetzt los und setzt dich an deinen Schreibtisch und startest bei der Umsetzung … yeah, super. Ich bin stolz auf dich.

  2. Du nimmst die Abkürzung und lässt mich dir helfen bei deinem Weg.

Warum ist der 2. Weg so viel attraktiver?

Weil wir gemeinsam einfach viel mehr erreichen als du alleine.

Klicke jetzt hier und bewirb dich für das kostenlose Strategiegespräch mit mir.

Im Strategiegespräch erfährst du, …

… wie du jetzt sofort startest
… worauf du bei deinen ersten Schritten achten solltest
… ob wir zusammenpassen
… und ob wir gemeinsam dein Amazon Kindle Business nach vorne bringen sollen.

Bist du bereit?

Worauf wartest du … Bewirb dich jetzt für dein Strategiegespräch (klicke hier).

Das war es. Ich hoffe, du hast jetzt einen Plan für 2019 und kannst das Jahr rocken.

Viele Erfolg