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Sehr geehrter Herr Roth

Ich beziehe mich auf Ihre E-Mail vom 14. Mai 2019 in obgenannter Angelegenheit. In diesem Zusammenhang kann ich festhalten, dass im August 2017 bezüglich der von Ihnen geltend gemachten Forderung bereits eine Lösung vorgelegen hat. Diese hätte so ausgesehen, dass die Gegenpartei einen Betrag von CHF 1500.00 bezahlt hätte und der Restbetrag von der CAP übernommen worden wäre.


Bezüglich dieses Vorschlages haben Sie sich nicht mehr verlauten lassen, weshalb die Einigung nicht zustandegekommen ist. Ich bin grundsätzlich nicht bereit, diese Streitigkeit erneut aufzunehmen, nachdem Sie sich nicht mehr gemeldet haben. Im Sinne eines Entgegenkommens bin ich jedoch bereit, mich bei der Gegenseite zu erkundigen, ob dieses Angebot noch Gültigkeit hat. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, so würde ich meine Bemühungen definitiv einstellen. 


Ich bitte Sie um Rückmeldung, ob Sie mit diesem Vorgehen einverstanden sind. Ich bitte Sie sodann bereits vorsorglich, mir Ihre Bankverbindung (IBAN und Kontoinhaber inkl. Adresse) zukommen zu lassen.


In diesem Sinne verbleibe ich


mit freundlichen Grüssen


David Stämpfli
MLaw, LL.M., Rechtsanwalt


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Sehr geehrter Herr 20minuten

Dieser Schadenfall wurde geschlossen, nachdem ich ohne Ihre Rückmeldung verblieben bin respektive Sie sich bei mir nicht mehr gemeldet haben. Ich bitte Sie, mir Ihr konkretes Anliegen schriftlich mitzuteilen. Anschliessend werde ich gerne das Dossier aus unserem externen Archiv bestellen und prüfen, ob eine Wiedereröffnung des Schadenfalls angezeigt ist.

Für Ihre Kenntnisnahme danke ich Ihnen bestens und verbleibe

mit freundlichen Grüssen



MLaw, LL.M., Rechtsanwalt

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